image1

header penang


Ein Tag in George TownI Von Kolonialromantik bis Künstlerparadies


Sehenswürdigkeit Verfasst und erlebt von: Anna & Tobias Letzte Aktualisierung am 30.04.2015

GEORGE TOWN (PENANG), MALAYSIA

2014. Im Frühling 2014 - es gibt noch kein Weltenfinder - habe ich drei Monate Arbeit in Asien hinter mir, verdaue meinen Kulturschock und bereise entdeckungsgierig alle Spots in Weltmalaysia, die ich während der Arbeit nicht sehen konnte. Nach einem längeren Aufenthalt auf Langkawi haben wir uns selbst in George Town auf der malaiischen Insel Penang abgelagert. Unmengen alter Kolonialbauten, Insignien einer bunten Religion, dazwischen Unmengen an Kunst in allen Variationen - so zeigt sich die Hauptstadt der Insel Penang dem touristischen Auge. 

Weiterlesen: Penang I Kolonialromantik im Künstlerparadies
Kommentar schreiben (4 Kommentare)
2017  Weltenfinder   globbers joomla templates