image1

header marrak video


[Video] Marrakesch   Ι  Stadt der Lichter und Farben


Verfasst und erlebt von: Anna & Tobias Letzte Aktualisierung am 12.06.2016

MARRAKESCH, MAROKKO

Marokko 2015 Vergangenes Jahr setzten wir in Marokko zum ersten Mal Fuß auf afrikanischen Boden. Die ersten drei Tage verbrachten wir in Marrakesch. Unsere Erwartungen waren - um ehrlich zu sein - nicht besonders hoch. Marrakesch erschien uns aus dem. was man in Büchern und Dokumentationen erfuhr, zu satt, zu romantisch, um authentisch zu sein. Zu viel Klischee, zu viel 1001 Nacht ...

Dann standen wir plötzlich inmitten der wirbelnden Souks, um uns herum die Gerüche und Lichter der Stadt. Marrakesch überwältigte uns mit seinen Farben und tausendfachen Details, mit seinen Menschen, mit seiner unglaublich spannenden Alltäglichkeit. Marrakesch blendete uns nicht wie erwartet, sondern überzeugte uns. Land und Stadt haben ihre Probleme, und doch hat uns eine Reise selten so tief berührt wie die nach Marokko ...

 



   

 

// Vernetz dich mit uns! // 

Pictogramm Facebook klein     Basisrahmen Twitter klein     Basisrahmen Instagram klein     Basisrahmen Youtube klein     Basisrahmen Google klein    
2017  Weltenfinder   globbers joomla templates